Roland K. siegt bei Bounty on President

Deal zu Dritt

Im Montesino war diesmal der Pokerklub Showdown bei Bounty on President zu Gast. Vizepräsident Samuel Flury schickte elf Vereinsmitglieder ins Rennen. 76 SpielerInnen waren insgesamt mit dabei, sie kauften 21 Rebuys. Damit landeten € 2.037,- im Preispool, der auf die erste zehn Plätze aufgeteilt wurde.

Samuel nahm schließlich als Zweitbester seines Pokervereins Platz 22. Er musste mit Q-J gegen A-7 von Zeljko Milanovic die Segel streichen. Einzig Derya Evliogzu konnte die Fahnen ihres Vereins hoch halten und erreichte als Chipleaderin den Finaltisch.

Sie war am Ende bei der Teilung der letzten drei SpielerInnen mit dabei. Den Sieg holte sich Roland K., vor Z. S.

Die Platzierungen für die Best Allround Wertung vom Pokerklub Showdown: 3., 22., 24., 27. und 39.

Ergebnis

PLACE NAME Country PRIZE POINTS
1 K. Roland AUT 560 200
2 S. Z. AUT 330 192
3 Evliogzu Derya AUT 230 184
4 Prah Robert AUT 180 176
5 Götz Petra AUT 140 168
6 Bäck Roman AUT 110 162
7 Foglar Wolfgang AUT 90 156
8 Karlen Lars SWE 70 150
9 Enukaschwili Eli AUT 60 144
10 Floszmann Gustav AUT 50 138
Zur Übersicht