Allesschlucker Stevie Starr zeigt im Montesino sein Können

Spektakuläre Show im Montesino

Ob rohe Eier, Rasierklingen, Münzen, Glühbirnen oder Billardkugeln Stevie Starr kann fast alles verschlucken, was er in seinen Mund bekommt. Natürlich bleiben diese Gegenstände nicht im Magen, sondern kommen nach einer Zeit wieder zum Vorschein.

Stevie Starr wurde im letzten Jahr zum Supertalent 2018 gewählt, wo er ein Preisgeld von 100.000 Euro erhielt. Mit seinem Können überzeugte er sogar den superkritschen Juror Dieter Bohlen, der sich von Stevie’s Können schwer beeindruckt zeigte.

Der schottische Performance Künstler wird am 1. Februar im Montesino zeigen, warum seine Fans so begeistert von ihm sind. Ab 20.20 Uhr wird „The Regurgitator“ versuchen die Gäste des Montesino mit seiner Show in den Bann zu ziehen.

Stevie Starr steht seine Fans um 19 Uhr und nach seiner Show für ein Meet & Greet zur Verfügung. Hier haben die Gäste die Möglichkeit sich mit Stevie Starr fotografieren zu lassen oder ein Autogramm zu sichern.

Ablauf am 1. Februar:

  • 19:00 Uhr: Meet &Greet
  • 20.20 Uhr: Show von Stevie Starr
  • Danach: Meet &Greet
Zur Übersicht