Über uns

Das Montesino wurde im Oktober 2008 gegründet. Ausgangspunkt war eine Vision von Poker und mehr. Ziel sollte ein Entertainment-Center der Extraklasse mit kompetenten Mitarbeitern, hervorragendem Betriebsklima sowie dem besten Service gepaart mit einer guten Unterhaltung sein.   

Das neue Pokercasino ist neue Wege gegangen und hat seine Gäste mit einem gewissen Etwas, perfektem Service und jede Menge Unterhaltung überzeugen können. Pokern steht bei uns im Mittelpunkt eines Rundum Unterhaltungsprogramms.

Das Montesino verfügt über einen großen Spielbereich mit mehr als 40 Pokertischen für Turniere und Cashgame. Daneben erwartet unsere Gäste eine Sportsbar mit einer schönen  Aussichtsterrasse, ein gemütlicher Restaurantbereich mit kulinarischen Highlights aus der „Cooks“ - Küche und eine exklusive VIP-Lounge mit luxuriöser Ausstattung und eigener Bar. Zudem gibt es die Möglichkeit diverse Großsportereignisse auf drei Leinwänden und 34 TV-Screens live mit zu verfolgen.

Mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Turnierprogramm sowie laufend attraktiven Cashgame-Angeboten konnte sich das Montesino in den letzten Jahren einen besonderen Namen in der Pokerszene machen. Nicht umsonst ist der Pokertempel bereits seit fünf Jahren in Folge fixe Station der World Poker Tour (WPT), bei der in den vergangenen Jahren viele namhafte internationale Pokerprofis zu Gast waren.

Die zahlreichen hauseigenen Turnierserien begeistern Spieler aus dem In- und Ausland und sorgen regelmäßig für ein volles Haus mit großartiger Cashgame-Pokeraction und vielen anderen Highlights.

Mit „Montesino on Tour“ hat das Montesino eine Möglichkeit geschaffen Pokertainment in die Welt hinauszutragen. Diese Crew sorgt regelmäßig bei Firmenanlässen, Geburtstagen, Parties und andern Events mit ihrem Know-how für ein aufregendes Pokererlebnis und eine besonderen Zusatzunterhaltung.

Das Montesino Team begeistert seine Gäste mit Kompetenz und Freude am Erlebnis „Poker“.

Montesino - Where Poker Meets Entertainment ….